Fortbildungsinstitut für die pädagogische Praxis

Wir danken unseren lieben Spendern

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Das Team und die Kinder bedanken sich herzlich bei Alejandro Y Zinkernagel und seiner Firma "Heilig's Blechle" für die finanzielle und praktische Unterstützung bei der Reparatur des (Lieblings-) Krippenwagens - ohne ihn würde dieser nicht mehr rollen!

Unsere Räume strahlen in neuen Farben! Dabei wurden wir handwerklich und finanziell von Herrn Jens Armenat und seiner Firma "Malerfreunde" unterstützt. Vielen lieben Dank dafür, besonders im Namen der Kinder - mit ihrer Hilfe konnten wir unser Vorhaben wunderbar umsetzen.

Das Elternpaar Stephanie Marx und Holger Hansen hat uns sehr bei der Beseitigung unserer Elektroprobleme im Haus geholfen. Wir danken ihnen und ihrer Firma Ingenieurbüro Rathenow BPS Berlin GmbH sehr. Und wenn das nicht schon genug wäre ... haben wir jetzt auch eine Karaoke-Anlage, incl. Discokugeln und Lichterkette. Wir werden eine Menge Spaß haben - Danke!

Wir sind Erstunterzeichner der Bündnisse

 

Wir unterstützen das Bündnis