Fortbildungsinstitut für die pädagogische Praxis

Graffiti Workshop geht in die zweite Runde: Tag 3

06. Mai 2021

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!

Nachdem wir letzte Woche die ersten Skizzen und Buchstaben an die Wand sprayen durften, fieberten wir dem heutigen Graffiti-Workshop entgegen.

Los ging es mit der Anfertigung von Schablonen, die wir später für die Highlights benötigen. Highlights sind Lichtreflexionen, die dem Graffiti eine besondere Note geben.

Auf das Schablonenbasteln folgte das Graffitisprayen. Unser Character wurde durch ein paar Handgriffen von unserer Künstlerin Jenny erkennbarer und erleichterte uns das weitere Malen an der Wand.

Besonders schön ist die Zusammenarbeit in der Gruppe. Aus unterschiedlichen Perspektiven geben wir uns gegenseitig Tipps, motivieren uns und entwickeln gemeinsam ein großes Kunstwerk. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Workshop in zwei Wochen!!!

Zurück

Zur Zeit ist leider kein Kommentar möglich. Sobald ein Moderator wieder online ist, werden Kommentare wieder möglich sein!

0 Kommentare

Wir sind Erstunterzeichner der Bündnisse

 

Wir unterstützen das Bündnis