Murmelbahn zum Selbstbauen mit Annika

14. Juli 2020

Hallo ihr Lieben.
Hier ist Annika und ich zeige euch heute eine Möglichkeit wie ihr eine ruhige Murmel schieben könnt. Natürlich auf eurer eigenen Murmelbahn zum Selbstbasteln. Für die Bahn braucht ihr einen großen Karton, viele Papprollen, Farbe zum Anmalen, eine Schere und einen Klebstoff. Am Ende selbstverständlich noch eine Murmel oder ihr knöllt wie ich Papier zu einem kleinen Ball. Dann kann es schon losgehen mit dem um die Wette murmeln. Ich wünsche euch ganz viel Spaß!
#bleibtgesund #berlinbessermachen 

Weiterlesen

 

 

 

 

 

 

 

Kinder- und Jugend-
freizeiteinrichtung
Regenbogenhaus

Kadiner Straße 9
10243 Berlin

 

Leitung:
Jan Heidel

Telefon:

 

Büro: 030/293 474- 272
Offener Bereich:
030/293 474- 273
Fax: 030/293 474- 275

 

Email

 

 

 

 

 

 

 

 

Träger der Einrichtung ist

 

 

zentrale@fippev.de
www.fippev.de