FamilienTreff in der 3. Etage (Neubau)

Unser FamilienTreff soll allen Familien im Stadtteil zugänglich sein. Wir verstehen uns als barrierefreie, inklusive Begegnungstätte. Unser Ziel ist es, Familien zu entlasten, indem wir bedarfsorientierte Angebote entwicklen, die Eltern bei der Entwicklungsförderung ihrer Kinder unterstützen.

Wir wollen generationsübergreifende Begegnungen und die Vernetzung im Kiez ermöglichen sowie das Engagement von Eltern, Großeltern und sonstiger Ehrenamtlicher nutzen, die sich selbst kreativ ins Geschehen im Familientreff einbringen wollen.

Krabbelgruppen im FamilienTreff Grüne Aue

(Bitte mit Voranmeldung über die Mail-Adresse der Kita: kita-grueneaue@fippev.de)

Unsere offenen Krabbelgruppen finden jeweils montags, dienstags und mittwochs zwischen 9.00 und  11.15 Uhr statt. Die Teilnehmer treffen sich im Bewegungsraumunseres FamilienTreffs (Neubau 3. OG.) können aber auch bei schönem Wetter einen Bereich des Gartens nutzen. 

Weitere Angebote im FamilienTreff

Für weitere Kurstermine achten Sie bitte auf unsere Aushänge!

 

Sie haben Fragen, Wünsche, Anregungen?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Ansprechpartnerin:
Frau Dana Weyrauch
FamilienTreff Grüne Aue
Baderseestr. 1
12527 Berlin

Tel 030/67 44 553
Fax 030/67 82 00 74
kita-grueneaue@fippev.de