Fortbildungsinstitut für die pädagogische Praxis

Geschäftsführung des FiPP e.V.

Die Geschäftsführung wurde vom Vorstand des FiPP e.V. mit der rechtsgeschäftlichen Vertretung für den FiPP e.V. betraut.

 


Doreen Sieg

… entdeckte bereits in ihrem Studium der Wirtschaftswissenschaften ihr besonderes Interesse für die Leitung und Koordination von Organisationsabläufen. Als Geschäftsführerin mit den Schwerpunkten Betriebswirtschaft und Personalmanagement ist sie seit dem Jahr 1992, dem Zeitpunkt als FiPP e.V. in die Arbeitgeberfunktion ging, maßgeblich für die Entwicklung des Vereins als engagierter Arbeitgeber im sozialen Bereich verantwortlich. Dem sozialen Engagement von FiPP e.V. fühlt sie sich persönlich verpflichtet und verbunden. Im Besonderen liegt ihr am Herzen, den Mitarbeiter*innen des FiPP e.V. die guten Rahmenbedingungen bieten zu können, die sie benötigen, um ihren Beruf mit Freude, mit den notwendigen Ressourcen und mit den geeigneten Qualifikationen zum Wohl der Kinder, Jugendlichen und ihrer Familien ausüben zu können.

 

 

Wir sind Erstunterzeichner der Bündnisse

 

Wir unterstützen das Bündnis